Meditation Multidimensional

Diese Meditation führt dich in einen Bereich deines Bewusstseins, den du scon lange vergessen hast. In dem sich begrenzende Denkbarrieren auflösen, gelingt es dir immer besser die dimensionalen Schranken zu überwinden und dich selbst wieder als das zu erleben, was du bist: Ein interdimensionales Wesen, dessen Natur durch nichts beschränkt ist. Es ist auf jeden Fall ratsam, diese Meditation so oft zu wiederholen, bis sich ein tatsächliches Erleben einstellt. Erst dann wirst du die Wahrheit erkennen. Dies ist eine Meditation für Geübte! Sie befreit dich von Sabotageprogrammen, die du nicht einmal kennst.
Stell es dir aber nicht zu leicht vor, denn die Programmierung auf das illusioäre Hologramm ist extrem gut verankert. Diese Übung kann dir helfen, schnell durch die Barrikaden zu kommen, die dir dein Verstand auferlegt, aber erwarte keine Wunder. (Und wenn doch eins geschieht, dann teile es mit uns hier) Die schöpferischen Prozesse folgen dem, was wir in der Natur beobachten: Nur die Aussaat wird zur Frucht, über Stadien des Samens, Keimens, Aufbrechens, Durchsetzens, Aufblühens und Heranreifens. Gib dir diese Chancen und bleibe demütig.

Sendeblock

Bitte die Levelangaben beachten.