Ist kein Symbol sichtbar - sind wir leider OFFLINE

Aktuelle Neuigkeitens

  1. Die neue Website

    Diese Website ist erst seit wenigen Monaten online und hat sicherlich noch die eine oder andere Kinderkrankheit. Wir würden uns freuen, wenn du Probleme über unsere Facebook Seite mit uns teilen würdest, So könenn wir schnell für eine Problemlösung sorgen.

  2. Neues Programm im Schwingkreis

    Dieses Programm läuft seit Februar 2016
    Die neuen Meditationen sind im Programm vorgestellt
    Die neuen Sendezeitpunkte sind im Programm markiert. Bitte beachte die neuen Sendezeitpunkte


    Die Sendeblocklänge ist auf 2 Stunden verkürzt worden um noch mehr Zuhörern die Teilnahme am Schwingkreis zu ermöglichen.

  3. Du möchtest im Schwingkreis einen redaktionellen Beitrag plazieren?

    Kontaktiere uns über Facebook oder per EMAIL und finde weitere Informationen über das Senden von Pod-Casts hier.

  4. Du möchtest ein feedback geben, wie es dir mit dem Schwingkreis geht?

    Kontaktiere uns auf der Schwingkreis Seite bei Facebook und vergiß nicht uns dein "like" zu hinterlassen.


    Bitte gebe uns einen Hinweis, wenn beim Anhören der Meditationen Schwierigkeiten auftreten. Wenn es zu abrupten Wechseln kommen sollte oder Knacksen oder Schaltgeräusche zu hören sind. Die Angabe der Meditation und eine ca. Zeitangabe, wo die Störung auftritt, genügt