Die Schwingkreis Idee

  1. Die psycho-physische Grundlagen

  2. Das Resonanz Gesetz

  3. Die Anwendung

    Verbinde deinen Player mit dem Datenstrom und höre einfach nur zu. Unsere Sendezeiten erfährst du im Programm oder bei Facebook
  4. Das Brainfield

    no Info yet

  5. Suprasonics, Brainwaves und binaurale Beats

    no Info yet

Fühle dich wieder wohl. Höre entspannende Musikompositionen oder nimm an einer IAM Neuro-Meditation® teil. Spreche mit Gleichgesinnten über unsere Sendethemen auf unserer Facebook Seite oder schreibe dort einfach deine Gedanken nieder, wie es dir mit den Meditation ergeht. Der Schwingkreis verbindet dich mit vielen Menschen, die zeitgleich und kohärent mit dir meditieren und so ein immer größer werdendes Brainfield aufbauen. Ein Resonanzen Netzwerk, das von vielen Menschen gebildet wird und so deine Schwingungen verstärkt. Das Programm, die Musik und die redaktionellen Beiträge sind für diesen Zweck optimiert worden.
Erfahre mehr über die Idee vom Schwingkreis